Wie viel Prozent der Waren im Supermarkt werden geklaut?

3 Antworten

Am meisten wird laut Statistik vom Personal geklaut. Ich ärgere mich auch immer darüber, dass man als Kunde immer verdächtig ist.

Ist schwer bis garnicht messbar. Durch die Inventur kann man die Soll-Ist-Bilanz aufstellen. Man könnte dann immerhin wissen wie viel maximal davon Diebstahl sein könnte.

Im deutschen Einzelhandel sind im vergangenen Jahr Waren im Wert von
3,7 Milliarden Euro verschwunden - fast ein Prozent des Gesamtumsatzes.