kann ich von der schule fliegen wegen diebstahl bei einer lehrein?

16 Antworten

wenn ich hier ma bischen rauf- un runterlese.... also da kannst ma sehn wodurch sone Verdachte entstehen können...... gibt doch so alte Sprichwörter wie dis passiert (wer einmal lügt dem glaubt man nich un wenn er auch die Wahrheit spricht.... un lauter sowas)

Du kannst nur hingehn un sehr ehrlich sagen Ich weiss ich hab viel Unfug gemacht un das tut mir auch leid - aber dis hier war ich wirklich nich! Un darum möchte ich bitte auch nich verleumdet werden von Ihnen!

Iwie so muste das bescheiden auffe Reihe bringen denn wies aussieht is Bescheidenheit in Deine Falle angebracht, damit klärste dis woll am besten ;o)) ;o))

Un denn denkste ma nach vorwärts un nimmst es als Lebenslehre das man sich selber nich allzu viel Schmutz am Schuh häufen soll - denn wenns denn ma hart auf hart kümmt is man gleich ne Zielgruppe auch ohne das man eine wäre!!

Geh zur Polizei und zeig sie an wegen Verleumdung oder übler Nachrede.

wenn deine Lehrerin keine Beweise hat, dann kann sie keine Behauptungen aufstellen. Rede mit deinen Eltern und beschwert euch beim Schulleiter. So schnell kann man dich nicht von der Schule entlassen. Ich wünsche dirr gaaaaaanz viel Glück und eine ordentliche und gerechte Aufklärung. Liebe Grüße von bienemaus63

Kannst du, ob die Schule dir es beweisen muss oder einfach so von ihrem Hausrecht Gebrauch machen kann, weiß ich allerdings nicht. Versuche das ganze doch mit der Schulleitung zu klären.

Nicht nur das auch eine Anzeige droht. Solange sie es nicht beweisen kann passiert dir da garnix. Du könntest sie sogar Anzeigen wegen Üble Nachrede.