Wie viel Mahngebühren nimmt zalando?

3 Antworten

das weis ich leider nicht, aber warum schickst du die schuhe nicht einfach zurück und kaufst sie dir wenn du sie dann auch bezahlen kannst? so würde ich das machen weis das mit den ganzen mahngebühren ist nicht so das gelbe vom ei und es wird nachher auch sicherlich ganz schön teuer!

sorry das ich deine frage nur indirekt beantwortet habe, hoffe das es dir aber trzdm iwie weiterhilft.

Glg HugoBosss

hanher2509
Fragesteller

Ich habe mich in diese Schuhe verliebt und bei dem einem Paar waren das die letzten in meiner Größe und waren auch noch fast um die Hälfte reduziert

HugoBosss  16.05.2015, 15:53
@hanher2509

dann leih dir vll von einer freundin geld. Das wird seeehr teuer und jenachdem wie lange du wartest kannst du auch echt in schwierigkeiten geraten! Ich würde dir empfehlen sie echt zu bezahlen!

Ich weis das ist jetzt blöd aber anderst wirds ned gehen :(

Warum schickst du sie nicht einfach erstmal zurück und kaufst sie dann wieder, wenn du Kohle hast? Oder hast du sie schon richtig getragen?

die erste Mahnung  20 Euro.

hanher2509
Fragesteller

Und ab wann kommt döse ca.?

hanher2509
Fragesteller

*diese

HugoBosss  16.05.2015, 15:57
@hanher2509

dauert nicht lang.. wenn du 2 wochen zeit hast ist diese spätestens in der 3. woche bei dir