wie viel kostet es eine glqasscheibe von einer cluse uhr zu reparieren die ein paar kratzer hat, machen die die kratzer weg oder muss das glas ausgewechselt?

5 Antworten

Und das wegen 35-40,--€??? Jedes Angebot kommt Dier teurer!

Da hast du ein Problem. Da Cluse keine Ersatzteile verkauft, musst du eine neue Uhr kaufen.

Kommt auf die Tiefe der Kratzer und auch das Glas an. Manchmal kann ein Fachmann sie wegpolieren. Ansosnetn ist der austausch nötig und das dauert etwas länger und ist aufwendiger als ein Batterie-tausch. Und der kostet schon mal 7-13€.

das hängt davon ab, welches Glas eingesetzt wird.

Mineralglas ist billiger - dafür ist das teure Saphirglas kratzfest.

Zwischen 30,00 und 45,00 musst Du schon rechnen.

Cluse Uhren haben standardmäßig Mineralglas.

Cluse verkauft keine Ersatzteile daher wirst du wohl oder übel das Angebot annehmen müssen, denn wirklich günstiger wirst du es nirgendswo finden. Bei anderen Uhren kann man schon mal das Uhrenglas selbst austauschen.