Wie viel kostet eine Delle neben dem Kennzeichen(Stoßstange)?

3 Antworten

Ich bin mir sicher, dass die Delle nichts gekostet hast, sonst wärst du der Erste gewesen, der den Preis erfahren hätte.

Nun hat BMW 2007 mehr als ein Modell hergestellt, so dass die Angabe zum Auto nicht wirklich eine ist. Es ist nichtmal klar, ob es sich im eine Heckklappe handelt?

Je nachdem, wie fachgerecht die Delle entfernt werden soll, kann man ausbeulen, oder ausbeulen und lackieren, oder auch noch spachteln, oder die Blechpartie austauschen. Kosten liegen zwischen 100 und 2000 Euro.

simplyjxnice
Fragesteller

Der BMW 1

Also entweder bin ich total bescheuert oder alle anderen haben unrecht. also ich kenne derartige stroßstangen nur aus plastik. Heißt. Wenn man keine lust hat selbst zu lackieren dann einfach zum lackieren und die stoßstange machen lassen kostet nicht mehr als 50 euro. und wenn doch dann nimm einen anderen lackierer.

Wenn es an deinem auto wirklich Blech ist wie hier jeder schreibt dann muss ggf ausgebeult und gespachtelt werden. danach eben lackieren. das wird teurer. ca 200-250 euro sind realisitsch. wenn du aus dem Kreis Zwickau kommst kann ich dir einige gute lackierer empfehlen die nicht die welt kosten.

Ich seh kein Bild. Wenn es mein Fahrzeug wäre, würde der gesamte Stoßfänger / Schürze lackiert werden. Das wäre in Deutschland sicher nicht unter 300 Euro zu machen. Während eines Kurzurlaubs am Balaton für 70 Euro.

simplyjxnice
Fragesteller

Sind momentan in Litauen also wie viel denken sie würde es da kosten?

simplyjxnice
Fragesteller
@simplyjxnice

Und hab das Bild so eben gepostet also solltest du es sehen

wiki01  05.08.2017, 19:14
@simplyjxnice

In Litauen dürfte es nochmals billiger werden. Aber nicht viel, denn Farbe müssen die auch kaufen. Nur über den Arbeitslohn wird es preiswerter. Vielleicht 50 Euro.