Stoßstange angefahren :(

2 Antworten

Naja, es kann schon sein, Kunststoff kann sich sehr stark verbiegen und sich wieder entbiegen!!! Also ist sozusagen recht elastisch!!! kann also sein dass der lack zwar nen schaden hat, aber keine dellen zu sehen ist!! lass es dochmal von einem fachmann anschauen

danke für den stern

naja, bei einem abgerundeten Gegenstand, kann es schon sein, dass sich das Plastik nach dem "Crash" wieder zurückformt und du keine Delle siehst. Hatte ich auch mal.