Stoßstange angefahren :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es kann schon sein, Kunststoff kann sich sehr stark verbiegen und sich wieder entbiegen!!! Also ist sozusagen recht elastisch!!! kann also sein dass der lack zwar nen schaden hat, aber keine dellen zu sehen ist!! lass es dochmal von einem fachmann anschauen

danke für den stern

naja, bei einem abgerundeten Gegenstand, kann es schon sein, dass sich das Plastik nach dem "Crash" wieder zurückformt und du keine Delle siehst. Hatte ich auch mal.

Wenn die Stoßstange in Ordnung ist sehe ich hier kein Problem. ^^

Naja sie ist eben nicht in Ordnung. Der 5x2 cm Schaden ist vorhanden. Und die Frage ist ob ich das war oder wer anders :S