Wie viel kostet ein Chip zum einchecken beim Rewe als Arbeiter?

5 Antworten

Also wenn bei uns jemanden Chip verliert, zahlt er 10 € für einen neuen Chip.

Was dieser allerdings im Einkauf kostet weiß ich leider nicht.

HimmelZeug
Fragesteller

Arbeitest du beim Rewe? :D

Britney1103  20.02.2022, 07:18
@HimmelZeug

Nein, aber ich kaufe solche Chips für unser Unternehmen ein, wenn keine mehr da sind.

Den muss der AG kostenlos ersetzen. Es liegt keine grobe Fahrlässigkeit vor.

Bei uns in der Arbeit kostet so einer 7 Euro.

Unter 10€.

Bei mir 5€, arbeite aber nicht bei Rewe. Wird aber bestimmt nicht großartig anders sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung