Wie viel Geld mit 16 Jahren auf dem Konto?

5 Antworten

Auf meinem Konto war damals relative leere. Zwischen 0-1000€ das war immer stark schwankend da ich in den Ferien viel gearbeitet hab und außerhalb der Ferien nur wenig. Auf meinen Sparbuch waren rund 25.000€ auf diese hatte ich aber zu diesem Zeitpunkt noch keinen Zugriff.

Zwischen 1000 und 2000 müssten es damals gewesen sein. Lag aber daran, dass ich regelmäßig Ferienjobs gemacht habe und kaum etwas ausgegeben habe, weil ich meinen Führerschein + Auto komplett selbst bezahlen musste.

Naja so nach 17 Jahren leben etwa 23'000.-, von Ausbildung und Arbeit.

150€ das monat

Wobei ich essen und kleidung und das gesamte leben bezahlt bekam...

BoserGandalf
Fragesteller

150 EURO DEN MONAT...?!?!?! ALTER ich bekomme 30 Euro? Hä?

danijeldj  15.01.2016, 01:05
@BoserGandalf

Ja 150...pro tag 5 €...würde für ne packung Zigaretten reichen..oder einfach soaren und mal was kaufen.

So 900€ den Monat. (Bin aber auch schon in der Ausbildung^^)