Wie viel Geld kann man insgesamt in einem Ferienjob verdienen?

7 Antworten

Du darfst do viel verdienen wie du willst. Du könnest  auch 1.000.000.000 Verdienen wäre egal. Du darfst nur nicht mehr als 8 Stunden am Tag arbeiten

Klar, ich sehe da keine Probleme irgendwelcher Art.

Strolchi2014  17.07.2017, 12:08

Klar gibt es Probleme, wenn er noch nicht volljährig ist.

Klar geht das. Sprich deinen Chef darauf an, daß er dich als kurzfristig beschäftigt anmeldet, dann zahlst du keine Sozialversicherungsbeiträge.

Es fällt lediglich Lohnsteuer an.

du zahlst erst steuern, bekommst die aber wieder, wenn du einen lohnsteuerjahresausgleich machst

ja, aber kannst du easy