Wie viel Geld hat ein 18 Jähriger?

7 Antworten

Ich zähle vielleich nicht mehr ganz da ich seit 2 Wochen 19 bin...

Ich arbeite zurzeit für ein holländische Firma und verdiene 1.500 Euro im Monat, muss davon aber noch miete und so bezahlen und essen und dann bleiben so 400€ knapp über...

Unterschiedlich wenn jemand ne Ausbildung Macht hat der mehr als jemand der studiert oder Abi macht

kommt drauf an ob der 18 jährige noch zur Schule geht und nur evtl nebenbei jobbt oder ob er schon arbeitet

er hat... 2³+89-4+20/(34*86,867986)= ..so viel auf seinem Konto

nicht so viel geht ja einiges drauf für Autoführerschein, Auto und vorher evtl. A1 schein 125ccm Motorrad, Mofa