Wie viel Gehalt bekomme ich beim ordnungsamt?

5 Antworten

Es kommt darauf an, ob du als Beamter oder Angestellter eingestellt wirst. Außerdem kommt es darauf an, ob du eher eine leitende Position (Sachgebietsleiter etc.) innehast, wofür in der Regel ein Studium erforderlich ist, oder als "normaler" Ordnungsbeamter durch die Straßen ziehst.

im Angestelltenverhältnis gilt der TVöD: (Gruppen für Stellen mit Ausbildung: E5-E9, Studium E9-..., Je nachdem wie groß die Stadt etc. ist, desto höher werden Amtsleiter vergütet. )

oeffentlicher-dienst.info/tvoed/vka

Bei Beamten:

oeffentlicher-dienst.info/Beamte/land

ich finde es schon sehr eigenartig, dass man solch eine Frage in einem Forum stellt. Dies sollte man beim evt. späteren Arbeitgeber/Dienstherr erfragen.

Denn woher sollen wir hier wissen, in welcher Entgelgruppe Du eingestellt wirst, außerdem ob Du ledig, verheiratet oder sogar Kinder hast.

Ob Du eine Ausbildung zum Beamten absolvierst oder als Angestellter einsteigst.

usw.usw.

nun, es ist so..., gemessen an der tatsächlichen arbeitsleistung im verhältnis gesehen zur allgemeinen wirtschaft: Jede Menge...

noiseless99
Fragesteller

wow viel genau ist das? *g*

konfuzius0815  17.04.2015, 03:24
@noiseless99

ganz genau genommen: zuviel...

noiseless99
Fragesteller

hör auf jetzt :-D