Gehalt als be/entlader?

4 Antworten

Hallo!

UPS Fahrer bekommen ca. 17 EUR pro Stunde zzgl. Spesen. Es gibt Gehalts-Unterschiede, je nachdem ob eine Niederlassung nach Stundenlohn oder Festgehalt bezahlt. Zum Grundgehalt kommen noch die Überstunden. Außerdem zahlt UPS Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld. Die Uniform wird gestellt und eine Pauschale für die monatliche Reinigung bezahlt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hier stehen die wichtigen Dinge für

BE- UND ENTLADER FÜR PAKETE IN TEILZEIT FÜR DIE ABENDSCHICHT IN GERBRUNN (M/W/D)
Vollzeit
Gerbrunn, Deutschland

https://www.jobs-ups.de/stellenbeschreibung/gerbrunn/be-und-entlader-fur-pakete-in-teilzeit-fur-die-abendschicht-in-gerbrunn-m-w-d/20476/17942948

Attraktiver Stundenlohn (von 13,96 Euro brutto/Std. bis zu 15,42 Euro brutto/Std. + Nachtzulage bis 6:00 Uhr)
Möglichkeit zur dauerhaften Beschäftigung
Festanstellung (kein Minijob)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen sowie private Zusatzleistungen bei der Krankenversicherung
Gesundheits-App mit Trainingsprogrammen, Motivationsübungen und Ernährungstipps

Kommt immer drauf, aber du kannst mit 13-15€ die Stunde rechnen.