Wie versichere ich meine Hörgeräte am besten gegen Verlust oder Beschädigung?

2 Antworten

In der Hausratversicherung sind auch die Hörgeräte versichert, gegen die Gefahren Feuer, Leitungswasser, Sturm und Hagel, Einbruchdiebstahl. Wenn Du auch andere Schäden versichert haben willst, gibt's dafür eine Elektronik-Pauschal-Versicherung.

Das kommt auf deine Hausratversicherung und das Kleingedruckte an. Frag mal nach, wie und in welchem Umfang diese versichert sind.