Wie umgehen mit asozialen Nachbaren?

3 Antworten

Ich würde mal mit den anderen Nachbarn sprechen, ob die das auch so empfinden. Es gibt nunmal lautere Menschen und ruhigere. Mit Kindern ist es eigentlich meistens lauter, als wenn Senioren in der Wohnung sind.

Kommt immer darauf an. Es darf nicht auf Dauer Zu laut sein.  Rede mit dem Verwalter. Lass einen deiner Nachbarn mal zu dir in ein Zimmer.  Dann sollten die mal hören wie laut das über dir ist.

Hallo Sara,

wir produzieren momentan ein neues TV-Format, bei dem wir mit einem Anwalt solche Streitigkeiten außergerichtlich lösen wollen. Heißt, es kommt zu einer Mediation wo beide Parteien eine gute Lösung für sich finden sollen. An diese Einigung müssen sich die Parteien dann halten - diese sind rechtlich greifend.

Vielleicht wäre dieses Vorhaben etwas für dich und wir können dir in deiner Situation helfen. Dann melde dich bitte per E-Mail unter: nachbarschaft01@gmail.com

Dann können wir alles persönlich besprechen.