Was mache ich, wenn meine Nachbarn mich gezielt provozieren und extrem stören?

2 Antworten

Soviel Text? Wer soll das alles lesen? Also ich nicht, mir reicht die Überschrift. Bei Nachbarschaftsstreitigkeiten hilft ein Rechtsanwalt, wenn es um wiederkehrende Ruhestörung geht, musst du über einen gewissen Zeitraum jeden einzelnen Vorfall sehr genau und akribisch dokumentieren um eine Chance zu haben.

verreisterNutzer  01.02.2018, 14:30

Schreib einfach alles mit Uhrzeiten, geh zu Polizei und schlidere das. Die werden das an Anwohneramt weiterleten. Falls sie dich noch beleidigt haben kriegen sie noch extra Strafe.

Wenn sie es mit Absicht machen Ruf die Polizei