Wie überweise ich das Geld an Eis.de, Bzw. woher weiß ich die Kontonummer etc. von denen. Und was soll ich bei der Firma reinschreiben?

5 Antworten

Das kann nicht sein, in der Rechnung muss entweder stehen an welche Bankverbindung das geht oder du hast angegeben dass sie per Lastschrift einziehen sollen

Normalereise sind auf der Rechnung alle Daten aufgeführt, die man für eine Überweisung benötigt.

Re.Nr. vom....., Best.Nr....,  Art.Nr........., Art.Bezeichnung.......,

Deinen Namen nicht vergessen. Das sollte reichen..

Normalerweise brauchst du die Rechnung, jetzt hast du sicher nur den Lieferschein erhalten.

Hast du zufällig per rechnung bestellt?

Dann kommt mit der lieferung erst der schein mit dem fälligen betrag zu zahlen und den daten

Klarna ist eine Zahlart auf Rechnung. Die Ware wird geliefert und du bekommst die Rechnung per Post und da ist dann auch ein Überweisungsträger bei.

Viel Spaß mit den Toys :D

also ich habe diese email erhalten :

Bitte beachte, dass Deine Rechnung in Kürze von unserem Partner Klarna gesondert per E-Mail an Dich versandt wird. Diese Rechnung ist von Dir nach Erhalt der Ware an Klarna zu zahlen. Alle Details zur Bezahlung findest Du auf der Rechnung.

Meinen die damit das ich noch eine Email bekomme von dieser Klama? Also ich kenne es zB. von zalandoo so, dass man erst überweist und dann die Ware erhält. Und hier steht ja nach Erhalt der Ware an Klama zu zahlen.. also bekomme ich danach eine neue Email?? Oder wie ist das gemeint xD Ich verstehe die Email irgendwie nicht so

Turbomann  21.01.2016, 23:43

@ Hmmmich

Wie oft hast du schon Bestellungen getätigt?

Sorry, lies das nochmal durch:

Bitte beachte, dass Deine Rechnung in Kürze von unserem Partner Klarna gesondert per E-Mail an Dich versandt wird.

Also bekommst du noch eine Email

Diese Rechnung ist von Dir nach Erhalt der Ware an Klarna zu zahlen. Alle Details zur Bezahlung findest Du auf der Rechnung.

Und diese Rechnung die du noch bekommst, dort stehen alle Daten die du brauchst für deine Überweisung. Das solltest du dann gleich überweisen.

Hoffe jetzt ist alles klar bei dir.

HmmmIch
Fragesteller
@Turbomann

Achsooo :) Ja ok danke. Habe bis jetzt noch nie bei Eis.de bestellt. Also erst heute angemeldet und erste mal da bestellt. Deswegen war ich etwas verwirrt bei der Email.

Dankeschön für die schnelle Antwort