Wie soll man sich als Homeoffice Bürokraft verhalten wenn zu einem 14 tägigen BlackOut kommt?

1 Antwort

Du kannst ja mal deinen Vorgesetzten fragen ob du dann vor Ort eingesetzt wirst. Dies natürlich unter der Voraussetzung, dass die Firma nicht in der Gemeinde Hornbach ist oder ihr ein Notstromaggregat habt.

Aber ich nehme an, wenn es wirklich einen Stromausfall gibt und der wirklich zwei Wochen dauert, dann habt ihr ganz andere Probleme.

Arbeitsrechtlich stellt du deine Arbeitskraft zur Verfügung und hast deshalb auch Anrecht auf dein volles Gehalt.