Wie soll ich eine Stellungnahme schreiben wegen Drogen in der Schule?

1 Antwort

Hallo, sei einfach ehrlich. Schreibt hinein das es dir leid tut und du es nur ausprobieren wolltest und es das erste und letzte mal war. Du kannst dir selbst nicht erklären wie du so etwas machen konntest. Das noch etwas schick formuliert und fertig ist die Stellungnnahme

WenzU
Fragesteller

Danke. Hier steht eine Frage "Bei wem und in welcher Form muss ich mich entschuldigen?" Ich verstehe die nicht so ganz

Derdawob  07.01.2016, 12:41
@WenzU

Was ist denn genau passiert? Dann kann ich dir besser helfen

WenzU
Fragesteller

Also ich hatte Grass in meinem Portemonnaie und im Unterricht hat der Lehrer es gerochen und Polizei angerufen. Ich musste dann hoh ins seki gehen und da waren schon alle (also Polizisten) die haben das Grass gefunden und der Schulleiter meinte ich soll Stellungnahme schreiben er hat mir einen Zettel gegeben und da steht diese Frage die ich dir geschrieben hab.

Derdawob  07.01.2016, 12:56
@WenzU

Entschuldige dich bei deinem Lehrer, dafür das du Umstände bereitet hast. Bei deinem Direktor für das gleiche. Würde ich Mündlich machen. Macht den besten Eindruck und zeigt das du es ernst meinst