Stellungnahme zu einem Aktenzeichen?

Vorletzte Zeile: mich* statt nicht

2 Antworten

Du musst dich nicht entschuldigen.

Schildere alles wie hier (bis auf den problematischen Vater), dass die Vorwürfe nicht gerechtfertigt waren und du von der Anzeige nichts wusstest, bis du von der Einstellung erfahren hast. Die Tatsache, dass es nie eine Anhörung gab, spricht ja dafür, dass man es schon damals nicht für nötig hielt, die Sache zu verfolgen.

Mikkkaaaaa
Fragesteller

Habe ich gemacht und nun abgeschickt, mir wurde auch gesagt das die Anzeige eigentlich schon längst aus meinen Akten gelöscht sein müsste, natürlich habe ich nun dennoch Angst eine Absage zu bekommen, eine mündliche Zusage habe ich zwar aber da wusste ich noch nichts vom Aktenzeichen

NeumanDa  08.03.2022, 08:36
@Mikkkaaaaa

Ich glaube nicht, dass die Einstellung an so einer Kleinigkeit scheitert! Die müssen halt fragen, wenn sie irgendwas in den Akten haben. Mach dir keine Sorgen!

Mikkkaaaaa
Fragesteller
@NeumanDa

Okay danke dir, schließlich war ich da 12 Jahre alt.

Du musst das so schildern, wie es gewesen ist. Wenn du dabei einer Falschaussage machst, kannst du deine Bewerbung vergessen.