Arbeitgeber verlangt Stellungnahme?

1 Antwort

Das klingt danach, als würde eine Abmahnung im Raum stehen. In diesem Fall ist deine Stellungnahme entweder die Möglichkeit, diese noch komplett abzuwenden oder aber zumindest die Chance zu bekommen, eine Gegendarstellung zusammen mit der Abmahnung in die Personalakte eingehen zu lassen.

Von daher empfehle ich dir in deinem eigenen Interesse, dich hinzusetzen und deine Sicht der Dinge zu Papier zu bringen. Insbesondere dann, wenn es darum gehen könnte, dass dir ungerechtfertigte Anschuldigungen entgegengebracht werden.

DiogoFCF
Fragesteller

Vielen Dank