Wie sieht ein bestandener Führerschein Sehtest aus?

4 Antworten

Ich weiß glaube ich weiß du meinst. Du kriegst eine art Bescheinigung dass du den Sehtest bestanden hast oder mit Sehhilfe bestanden hast.

Gruß Yonii

Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden:

Papier, weiß, DIN A5, schwarz bedruckt mit Angabe der amtl. ermächtigten Sehteststelle, Name des Prüflings und Angabe dessen Visus, und der daraus gefolgerten (wenn beidseitig >0,7) Sehfähigkeit mit oder ohne Sehhilfe...

(Also halt ein Schein, auf welchem steht ob Du eine Sehhilfe (Brille / Kontaktlinsen)  brauchst oder eben nicht...)

Ich verstehe die Frage nicht.

Eine Fahrerlaubnis neuerer Ausgabe hat das Format einer EC Karte.

Halt ein Papier auf dem steht: braucht keine Brille, oder braucht Brille zum Autofahren.