Führerschein Sehtest nicht bestanden, (GEBÜHREN )

2 Antworten

Bevor du die Sehtestbescheinigung hast, wird noch keine Führerschein ausgestellt. Die gebühren fallen deswegen nicht doppelt an. Du musst aber damit rechnen, dass du bei einem Augenarzt so schnell gar keinen Termin bekommst. dadurch kann es etwas dauern, bis du deinen Führerschein hast.

Solange nicht alle notwendigen Unterlagen vorliegen (sprich auch ein Sehtest) wird ein Antrag eigentlich gar nicht bearbeitet.