wie schreibt man eine Ummeldung für den Arbeitgeber?

4 Antworten

Du schreibst einfach deine neue und die alte Sdresse auf einen Zettel und gibst dieses Blatt bei der Personenabteilung ab. Am besten bei deinem/r Sachbearbeiter/in.

Auf dem Zettel sollte aber auch dein Name und möglichst deine Personalnummer mit eingetragen sein. Die Adressen sollzen auch klar erkennbar beschrieben sein als alt und neu.

Einfach auf nen Zettel alte und neue Adresse schreiben...ev mit Personalnummer falls vorhanden....und ab damit in die Personalabteilung... fertig..

sehr geehrfter Herr XX, hiermit gebe ich bekannt das ich am 01.01.2000 auf die XX-Straße gezogen bin. MfG XX

Hi,

das kannst du einfach formlos machen. Schlicht "sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am .... nach .... umgezogen." Ende

VG

SiViHa72  17.06.2013, 09:42

So würd ich s auch machen, meine Daten dazu, Perso-Nr, tel. für evtl. Rückfragen und tadah