Wie schreibt man das copyright zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Tastatur gibt es da Grundsätzlich nicht. Wenn man bei Word allerdings (c) eingibt dann wandelt der das automatisch in ein Copyright zeichen um. Das kannst du dann kopieren und dann dahin einfügen wo du es haben willst. Lg sessecun

Beachte lieber KnusperToast's antwort! Das wusst ich noch garnicht xD!

@sessecun

achwas alle die mir antworten haben es verdient gelesen zu werden ^^

@Berlinbesucher

Finde ich nett! Dankesehr! :D Lg sessecun

Start/alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Zeichentabelle, da findest du alle Sonderzeichen (@, [, ], £, æ, Ç usw.) Ich brauch die Zeichen auch öfter mal und hab mir ne Verknüpfung angelegt (bzw. an die Superbar angeheftet)

alt + 0169

also alt gedrückt halten und dann auf dem numpad rechts 0 dann 1 dann 6 dann 9 drücken.

Danke!

@Berlinbesucher

Einfach Alt halten dann 0169 eingeben Alt wieder loslassen und fertig. Hab grade ausprobiert Lg sessecun

DANKE :D

Dankeschön :D

Genauso.