Wie schreibt man das copyright zeichen?

4 Antworten

Auf der Tastatur gibt es da Grundsätzlich nicht. Wenn man bei Word allerdings (c) eingibt dann wandelt der das automatisch in ein Copyright zeichen um. Das kannst du dann kopieren und dann dahin einfügen wo du es haben willst. Lg sessecun

sessecun  26.10.2011, 13:00

Beachte lieber KnusperToast's antwort! Das wusst ich noch garnicht xD!

Berlinbesucher
Fragesteller
@sessecun

achwas alle die mir antworten haben es verdient gelesen zu werden ^^

sessecun  04.11.2011, 16:54
@Berlinbesucher

Finde ich nett! Dankesehr! :D Lg sessecun

alt + 0169

also alt gedrückt halten und dann auf dem numpad rechts 0 dann 1 dann 6 dann 9 drücken.

Berlinbesucher
Fragesteller

Danke!

sessecun  26.10.2011, 13:01
@Berlinbesucher

Einfach Alt halten dann 0169 eingeben Alt wieder loslassen und fertig. Hab grade ausprobiert Lg sessecun

nicki1000  07.07.2012, 18:14

DANKE :D

Tobias2712  19.02.2015, 12:04

Dankeschön :D

verreisterNutzer  05.10.2018, 16:16

Genauso.

Hier wird auch nochmal erklärt, wie das Copyright-Zeichen auf der Tastatur geht:

Start/alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Zeichentabelle, da findest du alle Sonderzeichen (@, [, ], £, æ, Ç usw.) Ich brauch die Zeichen auch öfter mal und hab mir ne Verknüpfung angelegt (bzw. an die Superbar angeheftet)