Wie schnell muss ein Arbeitgeber die Lohnabrechnung korregieren?

3 Antworten

nun halte mal den ball flach.. wenn du normalerweise 300,-- kriegst, dann kennst du dein limit.

die werden die abrechnung zusammen mit allen anderen zu dem zeitpunkt fertig haben, an dem normalerweise der lohn überwiesen wird.

das läuft alles automatisiert ab...

wenn dein normaler Verdienst 300 € wären, kannst du über die Summe auch verfügen. Die restlichen 12oo würde ich nicht anfassen.

Es gibt keine gesetzliche Frist in der sie es korrigieren müssen.

Mit einem brutto netto Rechner kannste dir leicht ausrechnen wieviel Geld Du bekommst wenn Du weisst wieviel Urlaub ausgezahlt wird, insofern kannste auch ganz normal das Geld abheben das dir zusteht.