Wie repariere ich diese Türkante, bzw mache den Schaden unkenntlich?

Türkante - (Reparatur, Kreativität, Holz)

2 Antworten

Frage im Baumarkt nach einer Art Spachtelmasse (Weiss den namen gerade nicht) die auf Holz haftet mach sich drauf warte bis sie aushärtet und dann übermalst du es weiß ^^

Lg Shintaro

Mortecai
Fragesteller

Danke, mit welcher Farbe übermale ich es denn am besten weiß? Sie sollte schon sehr dem Farbton ähneln, weniger matt sein sondern eher glänzend glatt wie die Tür selbst.

Shintaro  09.07.2015, 14:15
@Mortecai

Dann würde ich ein Schneeweiß nehmen ;)

Spachtele den Schaden mit Holzkitt aus und laß ihn aushärten. Danach kannst Du überschleifen und streichen.