Wie peinlich & gefährlich kann ein Ständer sein/werden?

4 Antworten

Hallo!

1 Wer genügend Selbstbewusstsein hat stört sich nicht daran dass er einen Ständer hat

2 Das Gesetz sagt nichts zu einer Erektion beim Umgang mit Kindern. Aber vielleicht die Eltern wenn sie davon erfahren. Neigt man dazu sollte man eine Hose aus festem Material tragen

Schönen Abend

iQDetectiv
Fragesteller

Endlich jemand der weiß, wie man Fragen korrekt beantwortet :)

Danke, wünsche ich dir auch.

Eine Erektion ist eine völlig normale Reaktion des männlichen Körpers, welche nicht nur bei sexuellen Erregungen auftritt:

  1. dann wird eben kurz drüber gelacht und gut ist, das ist ja kein Weltuntergang
  2. wer da gleich ausrastet, der hat auch einfach keine ahnung, so ne Erektion kann auch einfach so mal passieren, da sollte man nicht immer gleich das schlimmste reininterpretieren

"Problem wir es erst dann, wenn andere dieses sehen"

"Wieso kümmert es uns wie andere darüber denken? "

Auch hier gehst du nur von dir aus !

das ist deine Meinung.......

das Pflegepersonal hat gelernt damit umzugehen

iQDetectiv
Fragesteller

Willst du damit sagen, dass 99% aller Jungs diesen Vorgang nicht verheimlichen wollen?

Dann bin ich anderer Meinung.

Und hier "Wieso kümmert es uns wie andere darüber denken?" ebenfalls.

"das Pflegepersonal hat gelernt damit umzugehen" soll das heißen, es wird toleriert oder meinst du damit ein Erzieher lernt Erektionen zu unterdrücken?

ischdem  25.03.2019, 18:41
@iQDetectiv

wer echt lesen kann versteht meine Antwort....

du scheinst Probleme mit deiner Sexualität zu haben ...

take care !

iQDetectiv
Fragesteller
@ischdem

Für mich beantwortet deine Antwort bisher gar nichts.

Es gibt viele Jungs die es verheimlichen und dementsprechend genauso viele die sich dazu Gedanken machen.

"das Pflegepersonal hat gelernt damit umzugehen" womit umzugehen?

Wenn es dir gar nicht darum geht, mir wirklich zu erklären wie du die Sache siehst, wieso schreibst Du dann überhaupt etwas, wo ist der Zweck?

Eine Erektion ist 'mechanisch' gesehen nur das durch Entspannung bzw. Erregung Blut in die Schwellkörper geleitet wird. Ob das durch Entspannung beim Schlafen, Wohlfühlmomente beim nackt rumliegen in einer gemütlichen Atmosphäre, oder nur von der Leichtigkeit im warmen Wasser des Schwimmbades (es muss nicht immer an den hübschen Mädchen liegen) oder weil man in Gedanken woanders ist, passiert. Dann hat es nichts mit erotischer Begierde zu tun. Deshalb bleibt cool, der "Steife" bleibt oder geht.

Und weil es genau diese Momente sind, die häufer vorkommen als "Begierde", haben Kinderbetreuer, Altenpfleger und Krankenpfleger eher häufiger mit "Ständern" bei ihren Patienten / Schützlingen zu tun als selbst einen zu bekommen. Schon Babies im Mutterleib können eine Erektion haben oder spielen sich an ihrem "Schniepel"...

Moral und Angst ist das einzige was alles "schlimm" macht