Ist es strafbar im Schwimmbad einen Ständer zu bekommen?

7 Antworten

Nein, das ist erstmal nicht strafbar sondern eine völlig natürliche Sache, dass das mal passiert. WIchtig ist nur, dass du die Erektion dan nnciht jedem extra präsentierst, denn geht dann schon in Richtung Belästigung oder Erregung öffentlicher Ärgernisse...

Wenn du ihn der Öffentlichkeit präsentierst, dann schon.

Mann sollte aber in der Lage sein, seine sich anbahnende Erregung rechtzeitig zu bemerken und Gegenmaßnahmen zu ergreifen (kalte Dusche?) oder sich in eine diskretere Position zu begeben.

Nein, strafbar ist das nicht.

Aber es könnte sein, dass man aufgefordert wird, zu gehen.

Nein
Wenn du ihn nicht stolz zeigst

Du kannst aber nach Hausrecht dort rausgeschmissen werden

Ja, wenn Dir das passiert, mußt Du in der Ecke stehen und jeder darf sein Handtuch zum Trocknen daran aufhängen ;)

Nein, strafbar ist das natürlich nicht. Aber Du solltest damit dann auch nicht wie ein stolzer Gockel herumposen.