Wie oft werden Matratzen in Hotels gereinigt und ausgetauscht?

4 Antworten

In den 20-30 Hotels die Ich je besucht habe, hatte Ich noch nie so schlechte Matrazen wie du Sie beschreibst. Und die meisten Hotels haben auch weniger als 50 Euro pro Nacht gekostet.

Also beschweren, vieleicht bekommst du dann nen Gutschein oder so.

Milchshakemucki
Fragesteller

Oft Berlin. Kann sein dass die sich hier keine Mühe machen. Wo bist du denn so?

Christiangt  31.10.2020, 21:27
@Milchshakemucki

Ne in Berlin hab Ich noch in keinem Hotel geschlafen, aber kann mir durchaus vorstellen , dass dort vieleicht die Bettenmehr als Durchschnitt genutzt werden und vieleicht etwas schlechter sind.

Milchshakemucki
Fragesteller
@Christiangt

Welche Städte kannst du für eine entspannte Zeit empfehlen (wenn nicht gerade mal wieder Lockdown ist... 🙄)?

Liebe Grüße! 🍀

Christiangt  31.10.2020, 21:39
@Milchshakemucki

Ehrlich gesagt keine ;), in jeder Stadt gibt es 2-3 Dinge die man mal gerne anschaut weshalb ich dahin fahre, also meistens Kurztrips. Klar hab Ich auch Entspannungsurlaube gemacht, aber die waren meistens im Ausland am Strand da.

Oje. Schlechte Hotels, die du besucht hast. Bei dem Hotel, wo ich arbeite, wird immer wieder kontrolliert, ob die Matratzen noch benutzbar sind oder nicht. Aber niemals lassen wir es dort zu, dass diese genannten Punkte auftreten.

Milchshakemucki
Fragesteller

Wohne in Berliner Hotels da ich aktuell keine Wohnung finde. Hier ist alles grausam. Nicht nur die Hotels. Brauche dringend einen Wechsel.

In welcher schönen Stadt wo die Menschen auf Qualität achten wohnst du denn? 🙂

rallerapper799  31.10.2020, 21:31
@Milchshakemucki

ich arbeite in Berlin. In unserem Hotel achten wir darauf, dass wir regelmäßig Kontrollen durchführen, um eben solche Beschwerden zu vermeiden.

Milchshakemucki
Fragesteller
@rallerapper799

Dann freue ich mich für deinen super Arbeitsplatz. 😊

Hier in Charlottenburg wo die Hotelzimmer 30-40 EUR kosten sieht es düster aus mit Qualität. 🙈 Von den befleckten Teppichböden aus der Steinzeit ganz zu schweigen... 🤢

rallerapper799  31.10.2020, 21:36
@Milchshakemucki

unser Hotel bietet ab 60€ aufwärts an. Qualität hat wahrscheinlich einfach seinen Preis.

Durchgelesene Matratzen, was steht denn da so drin? Von der Kuhle abgesehen?

Im Ernst, wieso mietest du dich nicht bei einer Privatperson ein? Oder in einem Ferienhaus? Echt traurig, wenn man keine bezahlbare Mietwohnung findet.

Milchshakemucki
Fragesteller

"durchgelesen" ... Autokorrektur 😝

Meinst du das ironisch mit dem "echt traurig" oder ernst? Denn es ist wirklich traurig. Hier in Berlin sind die Mieten sehr hoch, die freien Wohnungen selten, der Andrang an potentiellen Mietern extrem und der Zustand der Wohnungen miserabel.

Wenn du Tipps hast wie ich mich seriös privat einmieten kann freue mich riesig! 😀 Denn meistens sind das oft unseriöse Angebote wo nur Frauen gewünscht werden für bestimmte Aktivitäten als Gegenleistung...

BenniXYZ  31.10.2020, 22:43
@Milchshakemucki

Das war ernst gemeint. Es ist nicht hinnehmbar, daß man in Berlin kaum eine bezahlbare Wohnung findet.

Milchshakemucki
Fragesteller
@BenniXYZ

Danke dir 😌

Ich werde vermutlich die Stadt wechseln. Berlin ist generell festgefahren. Eine sehr rauhe Szene. Kein aufblühendes Klima wie früher.

Kannst du mir Städte mit Lebensqualität und bezahlbaren Mieten empfehlen?

Alles Liebe 🌞

BenniXYZ  31.10.2020, 23:09
@Milchshakemucki

Ich fürchte, daß sich deine Art Lebensquali mit bezahlbaren Mieten nicht vereinbaren lassen wird. Bist du z.B. Informatiker, könntest du dich locker in einer mecklenburgischen Kleinstadt einmieten. Dein Wohnort wäre ja egal. Du könntest alle Geschäfte online abwickeln.

Guten Abend Herr Milchshakemucki

Jegliche Hotelbetten werden ausgewechselt sobald ein Zimmer umgebaut wird. Das bedeutet, dass sie alle 5-10 Jahre ausgewechselt werden.

Übrigens in 5 Sterne Hotels sieht das natürlich anders aus...

Hochachtungsvolle Grüsse

Dr. Pr. Bananna20

CEO