Wie oft kann mann Prozesskostenhilfe in Anspruch nehmen?

4 Antworten

PKH richtet sich nicht nach der Häufigkeit ! Wenn zu erkennen ist dass Du dich nicht selbst vertreten kannst sollte Dir schon PKH bewilligt werden ! Antrag stellen, mit dem Rechtspfleger reden !

das hilft dir bestimmt weiter. http://www.ra-kassing.de/pkh/allg.htm

Ich glaube schon. Ich hatte auch mehrere Prozesse im Zusammenhang mit der Scheidung, für jeden habe ich PKH bewilligt bekommen.

Du hast ein gemeinsames Grundstück eine gemeinsame Inmobilie,so arm kannst Du nicht sein.So eine Frage zu stellen grenzt an Habgier.