Wie oft kann man ein Renovierungskosten Antrag beim Jobcenter stellen?

2 Antworten

Du solltest dich mal erkundigen, was die Pflichten deiner Vermieterin sind. Die anderen Infos bekommst du beim Jobcenter...hast ja scheinbar schon Infos gefunden. Was mich an deiner Frage irritiert: wann habt ihr denn vor arbeiten zu gehen? Oder warum fragst du, ob du in fünf Jahren wieder einen Antrag stellen kannst? Hast du nicht vor in fünf Jahren gar nicht mehr von öffentlichen Leistungen zu leben?

Harz 4 als Lebenskonzept...

@emib5

Dachte ich auch erst, aber könnte ja sein, dass es da andere Hintergründe gibt. Erst mal nachfragen...

es gibt keine beschränkungen, du kannst jeden antrag sooft stellen wie du möchtest!