wie misst man die 30 grad Motorrad Kennzeichen ausmessen so das es 30 grad ist?

4 Antworten

Häng am oberen Befestigungspunkt ein Lot auf (Schnur mit ner Mutter dran)
 Das ist die "Lotrechte". Der Winkel zur waagerechten sind dann 90 Grad. 1/3 davon sind dann die 30 Grad.

30 ein drittel  von 90 grad oder nimm 45 Grad  da ein drittel weg . so was kann nur mit einem Winkelanzeige genau sagen .

Winkelanzeige 1 - (Gesetz, Motorrad, Kennzeichen) Winkelanzeige 2 - (Gesetz, Motorrad, Kennzeichen) Winkelanzeige 3 - (Gesetz, Motorrad, Kennzeichen)

Zur Senkrechten (Lot) .