Wie lange vor Einzug Strom anmelden?

3 Antworten

Du kannst dich erst bei einem Anbieter anmelden wenn Du Zählernummer und -stand hast.

Das ist ja erst am Tag des Einzuges. Es reicht wenn Du dich dann anmeldest.

Du kannst den Stromanbieter whlen bis 6 Wochen nach Einzug.Dann gibst du nur beim Wechsel Einzug an und zum 01.10. fertig.

Hallo, am besten Du nimmst am 1.10. den Zählerstand und meldest Dich dann zu diesem Tag bei Deinem Stromanbieter an. Das geht telefonisch und ist mit dem Einzugstag auch nicht zu spät. LG