Wie lange sind Geldautomaten kaputt?

7 Antworten

Die werden spätestens am Dienstag Nachmittag bzw. am Mittwoch wieder einsatzbereit sein. Es kommt immer darauf an woran es liegt. Heute auf keinen Fall.

An Feiertagen wird da NICHTS behoben. Frühstens morgen im Laufe des Tages,

An einem Wochenende oder Feiertag wird ein Geldautomat sicher nicht repariert. Das wird wohl morgen im Laufe des Tages passieren.

Sobald ein Monteur Zeit hat wird der Automat repariert.Das kann einige Tage dauern

Ja, die Chance ist recht hoch.

Etwas geringer fällt die Chance aus, wenn es sich um eine große Sparkasse handelt und der Automat mit der Einzahlungsmöglichkeit in der Umgebung der einzige ist.