Wie lange musstet ihr auf euren Scheidungstermin warten nachdem alle Auskünfte dem Gericht vorlagen?

5 Antworten

Das kommt auf die Auslastung des Gerichts an, inwieweit schon terminiert ist;  ca.. 4 - 6 Wochen

6 Jahre. Weil dann immer mehr neue Gemeinheiten vom gegnerischen Anwalt kamen.

zodiacR
Fragesteller

Au, ernsthaft? Mach mir keine Angst

enowak99  30.05.2016, 16:50

omg

Das hängt vom Gericht ab. In der Regel zwischen 1 und 3 Monate.

Das waren ca 2 Monate zum Termin

Danke euch soweit. Leider habe ich noch keine Ladung vom Gericht erhalten.

Wie lange dauerte es denn bis der gelbe Brief im Briefkasten war, nachdem ihr die letzte Auskunft über den Ehezeitanteil  bei der Rentenversicherung bekommen hattet?