Wie lange muss man auf einer Antwort von der Barmer Bkk warten?

3 Antworten

Wenn es um Kostenübernahmen in dieser Größenordnung geht, dann wird das vermutlich in einem Ausschuss besprochen, das entscheidet nicht einfach ein Sachbearbeiter so vom Schreibtisch aus. Hab Geduld. Aber anrufen kannst Du ja mal und fragen, wann Du ungefähr mit einem Bescheid rechnen kannst.

Hast du denn ärztliche Bescheinigungen über den Schweregrad der Fehlbildung und über die Auswirkungen der seelischen Belastung beigefügt?

MilaKuss
Fragesteller

Ja habe ich!

Der plastische Chirurgie hat mir Bericht ausgestellt und selber habe ich auch einen Brief über Belastung usw. hinzugefügt.. und natürlich Bilder!

Übe dich in Geduld - die Mühlen mahlen laaaaaaaaaangsam. Es ist zum Mäuse melken!

Mal zum Vergleich: Ich warte bereits seit März !!! auf eine Kostenübernahme meiner BG, obwohl alle angeforderten Unterlagen (und zusätzliche ärztliche Bescheinigungen) eingereicht worden sind und der Fall klar wie Kloßbrühe ist!