Wie lange muss ich an meine psychisch kranke ExFrau Unterhalt bezahlen?

4 Antworten

Das kommt u.a. darauf an ob ihre vermindertes Einkommen ehebedingt ist. Sollte sie in Grusi gehen, dann musst du dein ganzes Leben lang zahlen.

Ich würde sagen es ist mal wieder Zeit ein neues Auto zu finanzieren, denn dass ist eine der wenigen Möglichkeiten das anrechenbare Einkommen zu reduzieren.

waldhummel  26.02.2017, 08:41

gute antwort !!!!!!!! clever ......

Da gibt es keine Begrenzung. Wenn sie nicht mehr arbeiten kann, wirst du zahlen müssen.

Das ist eine komplexe Situation welche du mit deinem Analt besprechen solltest.

Wie äußert sich die psychische Krankheit?