Wie lange kann man mit einem Auto am Stück hupen?

8 Antworten

Die Hupe gibt früher auf als die Batterie, da sie extrem heiß wird beim Dauerhupen. Ich schätze, im Stand wird sie's ca. 5-8 Minuten schaffen, bei zügiger Autobahnfahrt sollte es nonstop funktionieren, da der Fahrtwind kühlt. Und wenn Du ihr im Stand ab und zu ein paar Sekunden Verschnaufpause gibst, dann sollte sie auch stundenlang funktionieren. Was Deine lieben Mitmenschen verständlicherweise in dieser ganzen Hup-Zeit mit Dir machen, will ich Dir jetzt nicht ausmalen. Also lass' den Quatsch.

Bis der Akku leer ist, die Hupe kaputt geht oder Dich einer erschlagen hat.

wir sind mal mit nem ältern polo gefahren hupe die ganze zeit gedrückt für ca. 4-5km danach ist sie kurz ausgegangen und dann wieder neu gedrückt dann war alles wieder einwand frei ;)

PatrickLassan  27.07.2011, 19:07

hupe die ganze zeit gedrückt für ca. 4-5km

Manche Leute sollten besser Dreirad fahren.

bis sie kaputt ist oder die Batterielöeer ist

Mein Sohn schläft heute abend nicht ein. In der Nachbarschaft steht ein "herrenloser" Laguna, mit Dauerhupe seit über einer Stunde. Mal schauen, wie es weitergeht...