Wie lange ist der TÜV bei einem abgemeldeten Auto gültig?

5 Antworten

Bis die TÜV-Plakette abgelaufen ist. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob das Auto an- oder abgemeldet ist.

danke

der tüv gildet so lange bis er abgelaufen ist ob an oder abgemeldet

danke

Dia AU und HU bleiben bis zu dem Datum gültig, wie Sie eingetragen sind. Bei einer Neuanmeldung musst Du nur den Bericht vorzeigen und Du bekommst die Plaketten mit dem vorigen Datum draufgeklebt.

er bleibt bis die frist abläuft

danke

steht im fahrzeugschein. solange bis zum nächsten hu termin.