Wie lange ist das Gym in Bayern noch zu?

4 Antworten

und die woche fängt mit den gleichen fragen an die seit 4 wochen täglich im abstand von 5 minuten gestellt werden...

ich befürchte mit fitness müssen wir sogar noch 1-2 monate warten. mit schulen wirds sicher bissl eher gehen, je nachdem ob man eine möglichkeit findet die schüler bestmöglich zu trennen.

beitrag einfordern kannste versuchen - denk aber dran... wenn des jeder macht, is vielleicht dein studio iwann pleite und du kannst garnimmer gehn. die meisten haben nen plan damit du kein schaden daraus ziehst... also erstmal informieren.

btw. grad kam in den nachrichten "solange kein impfstoff entwickelt wurde, werden wir wohl noch eine zeit damit leben müssen. ggf. sogar noch ein jahr". details wurden aber nicht genannt.

Krampus666  20.04.2020, 07:24

1-2 Monate ist sogar recht optimistisch!

Wenn man bedenkt, dass es für kein einziges Coronavirus auf der Welt (und da gibt es viele) einen Impfstoff gibt, wird da noch einige Zeit ins Lande gehen

Wie lange die Studios noch zu sind kann keiner sagen. Bezahlen musst du ohne Leistung theoretisch nicht. Praktisch könnte es dann aber sein, dass du dann bei theoretischer Wiedereröffnung kein Gym mehr hast.

Wahrscheinlich erst in einem halben Jahr, eher nicht. Hygiene Standards können auf Dauer nicht Aufrecht erhalten werden. Da muss jedes noch so kleines Gerät desinfiziert werden.

Persönliche Meinung...

Noch recht lange. Mit Glück nach Pfingsten mit Pech Ende August.

Die Systemrelevanz ist gering das Infektionsrisiko relativ hoch