Ab wie vielen Jahren darf man in Österreich ins Fitnessstudio(mit Aufsicht)?

4 Antworten

das entscheidet der betreitber des fitnessstudios. ich kann dir nur empfehlen, nicht ins fitnessstudio zu gehen. das ist in dem alter nicht gut

Das Mindestalter reicht je nach Fitnessstudio von 14 bis 18 Jahre. Du wirst also auch mit Aufsicht nicht trainieren dürfen.

Ja, wenn das Fitnessstudio das zulässt.

Ja darfst du! Aber nur wenn du etwad größer bist und dich gut benimmst weil sich sonst die anderen denke warum geht so ein zwerg ins gym und beschweren sich dann. Bin selber 12 und gehe seit 2 Monaten ins gym bin 1.74 groß