Wje lange dauert ein Brief vom Rechtsanwalt. Danke im Vorraus?

2 Antworten

Na erstmal muss diktiert / getippt werden und dann die Postlaufzeit.

Die Post des RA`s wird weder schneller, noch langsam befördert. Oder hast du den Versand per Kurier beauftragt?

Gemach, RA`s sind auch nur Menschen und pupsen, faullenzen usw. wie jeder andere auch und was für den Laien hochwichtig ist, interessiert den Advo stellenweise nur am Rande, es ist sein Tagesgeschäft.

Danke

Hallo.

Hier in der Gegend 1-max 3 Tage.

Da sich hier die Postleitzahlen 26 Oldenburg und 4 Trennen kann es mal 3 Tage werden. Hier werden die Briefe morgens 10.30 und abends 16.30 abgeholt zu Verteilerzentrum. Wenn der noch zum Zustellpostamt muss und abends ist meist 2 Tage.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung