Wie lange dauert es bis Postbank Onlinebanking einrichtet?

3 Antworten

Das ist zu lange. Hast Du für das Konto eine Telefon-PIN? (5-stellig), wenn ja kannst Du die Einrichtung über den Telefon-Direktservice veranlassen.Das geht dann am Schnellsten. Ansonsten nochmal zum Schalter gehen und ein zweites Mal die Unterlagen anfordern.
Stimmt Deine Anschrift noch? Falls Du erst kürzlich umgezogen sein solltest wäre es ratsam, die bei der Postbank hinterlegte Anschrift zu prüfen. (Kommt häufiger vor, als man denkt ;) )
Kontobezogene Auskünfte 0180 3040700 (9 Cent/Min.)¹

3 Wochen sind eindeutig zu lange. Normalerweise dauert es nur einen Tag (bei mir, Sparkasse). Gehe nochmal dahin und mache Druck und lasse Dir alle Unterlagen aushändigen.

Gehe doch persönlich zur Post bank und kläre das gleich vor Ort.

kenny259
Fragesteller

hab ich doch gemacht und seit dem kamm ja nichts deswegen ja die frage wie lange das dauert -.-