Postbank Onlinebanking. Gutschrift wieder zurück überweisen?

1 Antwort

Soweit ich weiß kann man die Kontonummer nicht einsehen, sie wird nicht auf dem Kontoauszug angezeigt. Das ist nur bei Überweisungen bzw Daueraufträgen oder Lastschriften möglich, die Du selbst veranlasst hast. Soll heißen, Du kannst nur die Kontonummer eines Geldempfängers, dem Du Geld überwiesen hast oder einziehen ließest auf Deinem Kontoauszug erkennen, die Kontonummer des "Geldgebers" ist beim Empfänger nicht sichtbar.

Ekalz
Fragesteller

In meiner Handy-App steht aber bei Deitals so ziemlich alles, deswegen hab ich mich gewundert, warum das bei Postbank Online nicht geht

dasMimi  29.05.2012, 21:32
@Ekalz

Sorry für die späte Reaktion, aber mit Onlinebanking per Handy bzw App kenne ich mich leider kein bißchen aus, da ich das selbst nicht mache. :)
Es ist gut möglich, dass man da dann mehr sehen kann als beim Onlinebanking.