Wie lange dauert es bis mein THC Wert von 1.5 Nanogramm pro Liter im Blut gesunken ist?

3 Antworten

Als "ungeübter" Kiffer bist du mit 5ng/ml breit wie eine 6spurige Autobahn - du hast als Dauerkiffer (wie ein Alkoholiker) nur eine höhere Toleranz aufgebaut und merkst gar nicht mehr, wie berauscht du bist.

Bei deinem Konsummuster ist mit ca. 3-4 Wochen zu rechnen, bis der THC-Wert nicht mehr nachweisbar ist.

Das Abbauprodukt THC-COOH, welches zwar nicht berauscht, aber trotzdem zu rechtlichen Konsequenzen führen kann, wird erst in 2-3 Monaten abgebaut sein.

Das geht eigentlich immer ziemlich schnell, weil das THC baut sich ja ähnlich wie Ethanol im Körper ab und nach ein paar Stunden kann dir das dann auch keiner nachweisen. Ich rede aus Erfahrung, hatte auch schon mehr gramm am tag und die Polizei hat am abend schon nix mehr feststellen können, also bei der Verkehrskontrolle.

LG

Also ich lebe in Deutschland... ich hab täglich 1g gepafft und wurde angehalten nächsten Tag... hatte 4.2 ;) Lappen natürlich weg.. ihr habt es gut. Wenn du schlank gebaut bist dann geht dann kannste täglich kiffen beim Grenzwert von 5.