Ist der Drogentest positiv wegen den strichen?

5 Antworten

Wenn in der Anleitung steht, dass der Test negativ ist, wenn man den Strich sieht, ist der Test auf dem Bild negativ. Es ist egal, wie stark man ihn sieht, wenn er sichtbar ist, ist er negativ! Es gibt kein "ganz leicht positiv" oder "leicht negativ", ganz oder garnicht, und der ist definitv negativ

Steht doch da, der Kontrollstrich ist sichtbar. Das mögliche Maximum entspricht ungefähr dem Kontrollstrich.

Die Probe selbst ist ganz leicht positiv.

Gruß

Ganz leicht Positiv, das heißt entweder der letzte Konsum ist schon ein paar Tage her, und es wird nur ab und zu konsumiert, oder es wurde eine Zeit lang viel Konsumiert und dann damit aufgehört. Dann können selbst nach Wochen noch Reste im System sein. Habe schon erlebt das Polizisten so einen schwachen streifen als zu schwach eingestuft haben und meinten das sei nicht genug für einen Beweis.

Die ist positiv, aber nur wenig.

Guck doch was in der Anleitung steht.