Targobank, wann kommt meine Karte an die ich vor eine Woche bestellt habe?

4 Antworten

Dafür braucht´s keinen Targo-MA, um Dir das zu sagen. Warte noch ein bisschen, dann ruf dort an.

Morgen, wenn die Post durch ist, säße ich dann am Telefon.

Hallo Ivomargenski, ein Kartenversand kann 5-7 Werktage dauern. Sie können aber auch gern jederzeit unter 0211 900 20 111 anrufen. Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Och hätte noch eine frage, also kann die karte nur bei Werktagen ankommen? Ich habe sie am 27.7 bestellt und jetzt muss ich also bis am Montag warten. Oder?

targobank MA dürfen während ihrer arbeitszeit NICHT privat surfen.. sonst kämst du niemals zu deiner karte...................

Warum rufst du nicht bei der Bank an?