wie lange dauert es bis man sein polizeiliches führungszeugnis erhält?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Belegart? Solltest Du ein für die Vorlage bei einer Behörde beantragt haben, bekommst Du das gar nicht, sondern die Behörde - Belegart O. Ansonsten kann das schonmal 4 - 6 Wochen dauern.

Normalerweise 8-14 Tage. Hier in Bonn kann man darauf warten.

Meistens etwa 10 Tage.

So war's bei mir, manchmal sogar schneller.