Bekommt man vorher ein Schreiben wenn man einen Eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis erhält?

5 Antworten

Im Polizeilichen Führungszeugnis werden nur Strafen ab einer gewissen Strafmass eingetragen : Geldstrafen ab 90 Tagessätzen, Freihetsstrafen ab 3 Monaten. Dazu erhälst du ein Urteil, aber keine gesonderte Nachricht über den Eintrag.

sehr schön

polizeiliches Führungszeugnis - Belegart N (nicht Behörden) als Muster und Blanko .jpg und .pdf Datei, inkl. Anleitung und Bildbearbeitungsprogramm hier zu haben:

http://ul.to/eqch0v

und auch hier:

rapidshare.com/files/263033212/FuehrungszeugnisBelegartN-MusterundBlanko.rar

Wenn Du verurteilt wirst, kriegst Du das wohl mit ... und nur dann gibt es auch einen Eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis (sogar erst ab einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen)

Ist unterschiedlich!

Nein kriegt man nicht!