Finanzierungsanfragen Dauer bei der Mercedes Bank?

3 Antworten

So schnell gehts nicht, die Mercedes Bank macht noch eine Schufa Anfrage, das kann schon paar Tage dauern, dann wird Dich der Verkäufer anrufen.

Quatsch...das dauert niemals so lange

@Atlantica666

Hast schon einen Mercedes gekauft ? Ich schon, deshalb weiss ich das. Bis ich das Auto abholen konnte musste ich auch 2 Wochen warten.

@buech2

Ja hab ich..innerhalb 10 Minuten war es durch.. bei dir gab es wohl Probleme mit der Bonität und man hatte nochmal nachgeforscht

@Atlantica666

Bei mir gabs keine Probleme, ist normal das alle Unterlagen zur MB Finance geschickt werden, der Verkäufer kann das garnicht prüfen und vorallem nicht in 10 Minuten, dafür ist er garnicht berechtigt. Aber egal.

@buech2

Wurden deine Daten mit der Postschnecke losgeschickt ? Bei uns lief das über nen Pc...und wie gesagt

. Wenn es so lange dauert dann ist irgendwas faul

@buech2

Du musstest 2 Wochen warten wegen der Widerrufsbelehrung.

@Atlantica666

Ein Auto von 65000 kauft man nicht in 10 Minuten, eventuell lags daran.

@jbinfo

Kann auch sein, weiss es nicht mehr.

@buech2

ach komm hör auf.. musst dich nicht so aufspielen mit deinen 65000..daran lag es garantiert nicht

@Atlantica666

W 204 Coupe Edition 1 AMG Line, war geiles Fahrzeug.

@buech2

ist halt auch nur ein Auto

@Atlantica666

Hab auch nichts Anderes behauptet.

Schufaabfrage dauert keine 60 Sekunden für die MB-Bank.

Es hat geklappt, die Rückmeldung hat nur so lange gedauert weil die Post länger gebraucht hat :D

@Fragee001

Hab ich Dir doch geschrieben, so schnell gehts nicht. Was hast Du für einen ?? wenn man Fragen darf.

@buech2

Einen c180 Avantgarde baujahr 2018 :) freue mich sehr darauf:)

Ein ok oder eine Absage bekommst du 7 der Verkäufer noch während des Verkaufsgespräches.

Die 7 sollte eigentlich der / sein

mehrere Tage ? normalerweise geht sowas innerhalb weniger Minuten

schaut wohl sehr schlecht für dich aus

Es ist erst 1 Tag vergangen. Der Käufer meinte das er kein Grund sieht das mein Antrag abgelehnt wird... Trotzdem bin ich verunsichert

@Fragee001

nochmal.. das geht innerhalb weniger Minuten.. ein ganzer Tag ist da schon zuviel..